Schadstoffsanierung in Gewerbe- und Industrieimmobilien

Home
|
Gebäude-Kategorien
|
Schadstoffsanierung in Gewerbe- und Industrieimmobilien

Lösungen für komplexe Aufgaben

Das Schadstoffinventar von älteren Industrieanlagen, Produktionsbetrieben und größeren Gewerbegebäuden ist in der Regel vielfältig. Was Schadstoffmengen und Anzahl der Fundstellen betrifft, können die Größenordnungen beträchtlich sein. Kluge saniert sowohl im laufenden Betrieb, bei temporären Stilllegungen oder aber im Vorfeld von Abbrucharbeiten. Als SCC-zertifizierter Dienstleister stellen wir uns regelmäßig anspruchsvollen Herausforderungen unter komplexen Einsatzbedingungen.

SCHNELLKONTAKT

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

zum Kontaktformular

LEISTUNGEN

Kategorie Teaser Leistung Asbest Deckenbalken DSC_6910

TECHNIK

Kategorie Teaser Technik Lutten B DSC_0305 Kopie

ZERTIFIKATE

Kategorie Teaser Zertifikate Sanierungsfachbetrieb Kopie Kopie